Hallo, ich habe schon einmal etwas bei Ihnen vergolden lassen. Ich bin sehr zufrieden gewesen – nun schlägt aber wieder das Silber durch. Es handelt sich um Modeschmuck, der mir aber wichtig ist. Mir kommen per Tabelle Ihre Preise sehr hoch vor-ich habe keine alte Rechnung mehr. Vielleicht bin ich unter gleichem Namen bzw. Email Adresse bei Ihnen gespeichert. Ist somit die Rose Goldfarbe bei Ihnen Hinterlegt?? Ich musste damals ein Schmuckstück als Muster mitschicken und Ihre Arbeit ist daraufhin wunderbar gelungen. Wie würde Ihnen die Sachen zuschicken. Es gibt bei Ihnen heute einen Gutschein mit 20% Juwelle 20, ich selber habe auch noch einen Gutscheincode von Ihnen. Wie sollen wir es machen? Ps bräuchte die Sachen schnell zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Conny Stukenkemper
Es gibt noch keine Angebote.
© Copyright 2015-2022 - Juwelle.de V1.7.6. | Juwelle - Schmuck & Service ist eine Marke der fruittune GmbH | Alle Rechte vorbehalten | AGB - Datenschutzbelehrung - Impressum