Ring umarbeiten

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Nürnberg

Veröffentlicht am 24/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Ring umarbeiten lassen bzw. zusätzliche Steine hinzufügen lassen sowie ihn um eine Größe verkleinern lassen.
Im Anhang der Ring wie er aktuell ist sowie ein Bild von einem Ring wie ich ihn mir nach der Umarbeitung vorstelle. Das Ringband selbst kann so bleiben, es geht nur darum, kleine Steine um den bereits bestehenden Haupt-Stein (Brilliant)  anzuordnen ähnlich dem Ring auf dem Beispiel-Foto.

Danke & viele Grüße,

Daniela Schumann

Fähigkeiten benötigt

Diamanten

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 24/02/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.