Ring restaurieren

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 75.00€
  • Ort Ludwigshafen am Rhein

Veröffentlicht am 08/07/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, ich habe einen Ring, der versilbert ist und das Silber geht auf der unteren Seite ab. Außerdem hat er einige Schrammen. Kann man diesen Ring restaurieren, damit er wieder wie neu aussieht?

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/07/2020
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.