Ring ändern

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 99.00€

Veröffentlicht am 24/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich mag den Stein auf dem Ring sehr gerne der Ring an sich ist jedoch sehr billig und schlecht verarbeitet daher würde ich den Ring gerne ändern lassen. Es sollte ein ganz einfacher glatter kupferfarbener Ring werden( falls Kupfer möglich wäre) wichtig ist mir nur dass er glatt ist und sich nicht verfärbt. Meine Ringgrösse ist 52. Die breite des Rings kann gerne so bleiben wie bei dem alten Ring die finde ich passt sehr gut zu der Grösse des Steins. 
Liebe Grüsse und danke für ihre Hilfe Clara

Fähigkeiten benötigt

EdelstahlGießen

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 24/05/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.