Reparieren, zusammenfügen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Augsburg

Veröffentlicht am 14/08/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Das gebrochene Armband wieder zusammenfügen. Geht das? Es kann auch umgestaltet werden an der Bruchstelle um es zu verstärken. Ich kann es verschicken oder selbst bringen wenn es im Raum Augsburg ist. Es müsste Silber sein aber es ist keine Punze mit Zahl drin. Wurde in Augsburg von einem Schmuckhändler gekauft ca. 2001. Leider gibt es den schon lang nicht mehr. 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/08/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.