Reparatur von zwei Ketten

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 22.50€

Veröffentlicht am 08/02/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Kette 1: Silberne Dreiecke

Bei dieser Kette ist ein Kettenglied zwischen dem Dreieck und der Kette gerissen und verloren gegangen. Es braucht ein neues kleines Kettenglied als Verbindungsstück.

Kette 2: Blaue Blume

Bei dieser Kette hat sich ein Blatt der Blume gelöst und müsste ersetzt werden. Ich habe das Teil nicht mehr.  Soweit ich weiß ist die Kette von Svarovski, kann aber auch ein Fehler sein. 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/02/2022
GOLDSCHMIED (2)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.