Reparatur und Reinigung einer Halskette

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 33.50€

Veröffentlicht am 05/06/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo! Leider ist die Kette meiner Freundin, die zwar nicht viel monetären Wert, dafür aber umso mehr emotionalen, gerissen. Ich würde sie als Überraschung gern reparieren und darüber hinaus einmal ordentlich reinigen lassen! Leider ist keine Filiale so richtig in meiner Nähe, weswegen ich die Kette gern einschicken würde

Kategorie

Reinigen, Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 05/06/2022
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.