Reparatur Kreuzanhänger Stein verloren.

  • Angebote 1
  • Budget 30.00€
  • Ø Preis 32.00€

Veröffentlicht am 07/09/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hallo,
ich habe bei meinem Kreuzanhänger einen Stein verloren den ich gerne wieder einsetzten lassen möchte. Denke es sind Korallen-Steine. Größe des Steins Länge 8,2 mm Breite 5,8mm.  Tropfenform.
Sollte dies in der gleichen Farbe ein Problem sein ,könnte man den obersten Stein an der Aufhängöse entnehmen und links einsetzten. An der Öse einen neuen Stein fassen. z.B. einen Citrin würde passen .
Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Schliekau

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/09/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.