Reparatur einer Kette + einem Armband

  • Angebote 1
  • Budget 35.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Saarbrücken

Veröffentlicht am 07/12/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind mir zwei Schmuckstücke kaputt gegangen. Dabei ist jeweils ein Glied kaputt gegangen und nicht mehr auffindbar. 
Meine Bitte ist daher, die fehlenden Glieder der jeweiligen Ketten zu ersetzen, damit die Kette und das Armband wieder getragen werden können. Unten habe ich zwei Bilder zur Kette und ein Bild zum Armband hinzugefügt. 

Ich bedanke mich im Voraus 

Mit freundlich Grüßen

Melina Rodermel

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/12/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.