Reparatur einer Kerbe im Ringkorb und Nacharbeiten einer Edelsteinfassung

  • Angebote 0
  • Budget 100.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Augsburg

Veröffentlicht am 31/05/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe zwei Ringe die beide einen Produktionsfehler besitzen. Beide sind gelbvergoldete 925 Silberringe mit gefassten Edelsteinen. Bei dem ersten Ring (Bild1) ist am Ringkorb einseitig eine kleine Kerbe im Metall zu sehen und der Rahmen ist an der Stelle auch nicht sehr gut ausgearbeitet hier würde ich den Rahmen gerne reparieren und ausarbeiten lassen wenn möglich. Beim zweiten Ring (Bild2) sitzt einer der Schmucksteine etwas schief in der Fassung und ich würde die Fassung gerne überprüfen und ggf. ausarbeiten lassen, damit der Stein nicht rausfällt.

Fähigkeiten benötigt

Edelsteine

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 31/05/2023
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.