Reparatur Anfrage für Diesel DZ7313

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 18/06/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich bräuchte eine Fachmännische Einschätzung ob es noch möglich ist die Uhr zu reparieren und ob sich dies überhaupt noch lohnt oder man diese Uhr doch lieber neu kaufen sollte.

Das Glas ist wie auf den Bildern zu sehen gebrochen und kleinere Glassplitter befinden sich in der Uhr welche beim Uhrglas wechsel mit entfernt werden müssten (Original Uhrglas bereits vorhanden) desweiteren meinte ein bekannter er könne das Uhrglas wechseln und beschädigte dabei alle 8 Uhrglas schrauben die letzte schraube die sich noch im Uhrgehäuse befindet wurde rund gedreht (siehe Bild) 1 hat er verloren und die restlichen 6 scheinen abgebrochen zu sein da sich kein Gewinde an Ihnen befindet (siehe Bild) .. 

Nun wollte ich nachfragen ob es möglich ist die Uhr noch zu retten.

Ich würde die Uhr natürlich auch einschicken damit man sich diese genauer anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kugele

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 18/06/2020
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.