Rausgefallene Steinchen auffüllen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Dortmund

Veröffentlicht am 07/07/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo. Ich habe eine herzkette, die Rundum mit Gips ist wo lauter kleine schimmer Steinchen geklebt sind. Allerdings fallen die Steinchen nach und nach raus. Sie war schon 2 mal in Reparatur, die Steinchen halten auch. Aber alle “alten” Steinchen halten früher oder später nicht mehr. Eventuell alle Steinchen richtig gut und neu festkleben

Fähigkeiten benötigt

Diamanten

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/07/2022
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.