Ring aus Gold nachmachen lassen

  • Angebote 2
  • Budget 120.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 19/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne den im Anhang befindlichen Ring aus Gold nachmachen lassen. Ich besitze den Ring bereits, nur leider nicht in echtem Gold. Falls benötigt, könnte ich den unechten Ring auch einsenden, um die Form zu übernehmen.

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

3 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/01/2021
GOLDSCHMIED (2)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.