Ohrringe zu Earcuffs/Ohrklemmen umarbeiten

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 30/09/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

 
seit meiner Konfirmation besitze ich dieses Paar Ohrringe, das ich nicht mehr tragen kann, da ich keine Ohrlöcher mehr habe und mir euch keine mehr stechen lassen möchte. Ich trage seit einigen Jahren Earcuffs an meinen Ohren und mag diese Art von Schmuckstück sehr gerne.
 
Meine Frage ist, ob man diese Ohrringe wohl zu Earcuffs umarbeiten könnte oder so verändern könnte, dass man sie ohne Ohrlöcher tragen kann. Denn sind mir zu schade, um sie abzugeben oder zu verkaufen.
 
Viele Grüße
 
Maike Drewenskus
 

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 30/09/2021
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.