Ohrringe in Ringe umarbeiten lassen / Ring in zwei Ringe umarbeiten lassen / Herausfallende Steine in Ring reparieren

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 16/02/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mir gerne Schmuck umarbeiten lassen.

Aus einem Paar Diamantstecker sollen 2 schlichte Ringe werden (das Ringband darf ruhig aus 925 Silber sein).

Aus dem zweifarbigen Diamantring (Smaragd, Rubin) sollen wenn möglich 2 Ringe werden (auch hier darf das Ringband aus 925 Silber sein).

Aus dem Ring mit den vielen kleinen, bunten, tropfenförmigen Steinen ist ein Stein herausgefallen (diesen habe ich noch). Dieser Ring sollte also repariert/kontrolliert werden, damit ich keine weiteren Steine verliere. Außerdem soll er gereinigt werden.

Die Umarbeitungen sollen mit so wenig Aufwand wie möglich verbunden sein, da ich ein sehr begrenztes Budget habe. Da ich keine Ahnung habe, mit was ich rechnen muss, kann ich unten auch kein Budget angeben.

Ich bitte um einen Kostenvoranschlag.

Vielen Dank und beste Grüße,

Isabella Pixis

Kategorie

Reparieren, Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 16/02/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.