Ohrringe aus weißem Türkis in einen Ring und einen Anhänger umarbeiten

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Osnabrück

Veröffentlicht am 22/06/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, 

Ich möchte gerne Ohrringe mit jeweils einem eingefassten weißen Türkies in einen Ring und einen Kettenanhänger umarbeiten lassen. Die Fotos der Ohrringe haben ich der Anfrage angehängt. Den Ring hätte ich gerne einfach gerade entlang des Fingers auf dem Ring (für den Mittelfinger wegen der Größe des Steines). Beim Anhänger die Öse für die Kette hätte ich gerne am spitzen Ende des Ohrrings.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde mich über eine Einschätzung und einen Kostenvoranschlag freuen.

Liebe Grüße 

Marta Behnke

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/06/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.