Ohrring

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 12.345.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 08/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

ich habe einen meiner Lieblingsohrringe verloren und würde gerne einen zweiten fertigen lassen. Er hat ein Innenmaß von 2,5 cm und ist aus 585 Gold gefertigt.

Bei spezifische Fähigkeiten wusste ich nicht was ich nehmen soll, weiß nicht ob das Diamanten sind, glaub es aber fast nicht. Den vorhandenen Ohrring würde ich dann auch hinbringen oder Hinschicken zur Genauigkeit der Fertigung von dem zweiten.

Beim Preis würde ich Ihren Preisvorschlag abwarten und mich dann entscheiden.

Ich erhoffe mir eine positive Antwort und verbleibe 

Mit freundlichen Grüßen Wiencek

Fähigkeiten benötigt

Diamanten

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/02/2021
GOLDSCHMIED (1)

Carla Jentzsch

Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Schmuckgestalterin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.