Ohrring zu Anhänger umarbeiten und anschließend Gelbvergolden

  • Angebote 0
  • Budget 40.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Nürnberg

Veröffentlicht am 31/08/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag! Ich habe bei Juwelle einen Anhänger vergolden lassen und wahr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun würde ich gerne ein anderes Schmuckstück bearbeiten lassen. Es handelt sich um einen einzelnen Ohrring, aus diesem würde ich gerne einen Anhänger machen lassen. Hierzu müsste die Brisur und der Verschluss auf der Rückseite entfernt, und eine dezente Öse angebracht werden. Anschließend würde ich alles gern in Gelbgold vergolden lassen, da der Ohrring momentan noch einen Rosé-Stich hat (gestempeltes Gold).
Kann man das so als Gesamtauftrag bei Ihnen einreichen? Und wieviel würde mich das kosten? Macht es einen preislichen Unterschied, ob das abfallende Material (Brisur und Verschluss) überlassen wird?

Als Stadt habe ich Nürnberg angegeben, das ist die nächst größere Stadt. Ich müsste das Schmuckstück also ohnehin postalisch verschicken, da ist die Stadt wahrscheinlich auch nicht ausschlaggebend?

Schöne Grüße

Eva Schlak

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 31/08/2020
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.