Ohrring nachbauen CAD/CNC

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 14/02/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

 meine Lieblingsohrringe aus Gold gehen ständig kaputt, weil die Substanz zu dünn ist. Ein befreundeter Juwelier lötet sie immer wieder. 

Ich möchte gerne genau diese Ohrringe nachgemacht haben. Die Dicke soll so sein, dass das Material nicht so leicht bricht.

Was kostet es, wenn der Kreis an dem Hänger doppelt so groß wäre? Ca. 4 cm? Und was kostet es in original Größe? 750 er Gold

Fähigkeiten benötigt

3D DruckCAD

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/02/2023
GOLDSCHMIED (1)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.