Ohringe und Ring

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 10/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo liebes Juwelle-Team,

Ein paar Ohrringe (Modeschmuck?) sollen bitte vergoldet werden. Die Vergoldung soll so lange wie möglich halten. Kein Roségold.

Das zweite Objekt ist ein Ring. Er muss repariert werden, da die Beschichtung an einigen Stellen bricht und er an der Innenseite so rau ist, dass er meine Haut verletzt. Weiter müsste er dann neu versilbert werden – am besten auch mit einer dicken Schicht, die für immer hält.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße 

Felicitas Schneider

Kategorie

Reparieren, Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 10/04/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.