Öse wieder mit Kette verbinden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 17.00€
  • Ort Bonn

Veröffentlicht am 22/01/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Meine Lieblingskette ist leider gerissen. Dabei ist eine Öse des Anhängers (in die Kette eingearbeitet durch Ösen, nicht als “Hänger” zum auf-die-Kette-ziehen) scheinbar abgebrochen/abgerissen (siehe Foto) und müsste wieder angebracht werden, falls dies möglich ist. Die Ösen sind sehr klein (zum Vergleich: der Anhänger hat ca. 9mm Durchmesser). 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und, falls eine Reparatur möglich ist, gerne einen Kostenvoranschlag erhalten. 

Vielen Dank

Lea Frings

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/01/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.