neues Stahl-Uhrenarmband in rotgold vergolden lassen

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 01/11/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Habe eine Uhr Tissot Seastar 80 gekauft, in der Farbe Rotgold. Leider gibt es zu dieser Gehäusefarbe (noch) kein passendes Metall-Armband, nur in der Farbe silber/Stahl, die es für die Stahlmodelle gibt. Ich hatte nun die Idee ein solches Armband zu kaufen, und es in der gleichen Rotgold-Farbe machen zu lassen. Suche nun eine Firma, die das macht. Es muss nicht einmal echt Gold sein, die rotgoldene Beschichtung der Uhr ist auch nicht Gold, nach meinen Infos. Weiss nicht was es sonst gibt (ev. 9 ct. Rotgold?)

Danke für ungefähre Preisangabe und freundliche Grüsse

Rolf Schweizer

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 01/11/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.