Neue Vergoldung, Reinigung, neuen Opal einsetzen

  • Angebote 1
  • Budget 125.00€
  • Ø Preis 390.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 19/12/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich hätte gern, dass mein Ring neu vergoldet wird. Die ursprüngliche Vergoldung hat sich an der unteren Seite bereits gelöst.

Zudem benötigt der Ring einen neuen Opal, da der alte herausgefallen ist. Der neue Opal sollte nicht aus Plastik sein. Das wirkte bei dem vorherigen etwas „billig“. Die Farbe sollte schwarz sein und der Opal muss mit der Ringfassung abschließen und in der Höhe nicht darüber hinaus gehen.
Und zuletzt wünsche ich mir eine Reinigung und Polierung, sodass die Kratzer (vorerst) entfernt sind.

Wäre das möglich und wieviel würde es kosten?

vielen Dank!

mit lieben Grüßen

M.

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/12/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.