Modeschmuck vergolden?

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Hamburg

Veröffentlicht am 01/07/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag!

Ich habe eine Modeschmuck-Kette (aus welchem Metall/Marterial weiß ich leider nicht). die ursprünglich goldfarben war. nun aber leider verfärbt ist. Ich hänge sehr an dieser Kette, weil sie eine wirklich sehr hübsch Form hat und wollte mich einmal erkundigen, ob sich auch “billiger” Modeschmuck vergolden lässt.

ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Gruß Anja Schindler

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 01/07/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.