Meine Kette ist leider irgentwie gerissen ich würde gern wissen ob man das reparieren lassen könnte.

  • Angebote 2
  • Budget 50.00€
  • Ø Preis 50.00€
  • Ort Chemnitz

Veröffentlicht am 07/09/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo im schlaf ist bei mir meine ganz dünne kette gerissen, ich habe diese kette von meiner verstorbenen Oma und ich hoffe einfach nur das es wieder repariert werden kann… 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/09/2022
GOLDSCHMIED (2)

Johannes Dogan

Goldschmied, Uhrmacher

Siegen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.