m.schuschu@gmx.de

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Wuppertal

Veröffentlicht am 04/11/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo!

Ich habe einen solchen Turmalin Anhänger wie unten gezeigt. Leider ist das Gold aber nur billige Farbe gewesen, die inzwischen eher rosa aussieht – einfach nicht schön.

Mein Wunsch ist es dieses obere Teil nun richtig vergolden zu lassen wie eben auf dem Foto. Also nicht den ganzen Anhänger, nur das obere Viertel.. Das es also mit Gold “übermalt” wird. 

Wie viel würde das kosten? 

Danke und LG!

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 04/11/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.