larissameyle@gmail.com

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 132.50€
  • Ort Heilbronn

Veröffentlicht am 26/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo :)

Ich hätte gerne einen Halskettenanhänger, am besten in Silber genau so wie auf dem Bild. Allerdings mit den Brasilianischen Umrissen. (Auf dem Bild sind das die Umrisse von Afrika)
Dies soll ein Geschenk für meine Mama werden, zum Geburtstag.

Wäre lieb wenn sie mir eine Rückmeldung geben könnten, inklusive dem Preis und der ungefähren Anfertigungsdauer. Dadurch das ich Schülerin bin würde ich gerne erstmal schauen ob das nicht zu teuer ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Larissa Ferreira-Meyle 

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 26/04/2022
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.