Königskette 925 Silber neu verpfeilen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 12.50€
  • Ort Koblenz

Veröffentlicht am 22/07/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

 Hallo,  meine Königskette (65cm 6mm 925 Silber) ist schon Jahre alt und wird täglich getragen. Habe sie bei mehreren Juwelieren angegeben und war mit dem Ergebnis nie zufrieden. Ich möchte dass sie neu verpfeilt und nicht nur poliert wird. Sodass sie neuwertig ist und keine Kratzer mehr hat. Ist das möglich? Für einen Kostenvoranschlag wäre ich sehr dankbar. Mfg

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/07/2021
GOLDSCHMIED (2)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.