Kettenanhänger Silber gravieren lassen

  • Angebote 0
  • Budget 36.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 13/12/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Abend,

ich würde als Geschenk für meinen Partner gerne einen mattsilbernen und runden Kettenanhänger mit einem Wikinger Muster (Vegisvir) gravieren lassen. Das Material sollte bestenfalls matt silber sein und das Design etwas rustikaler. Der Durchmesser des Anhängers sollte ca. 2cm betragen. Ein Beispiel für einen Anhänger nach meiner Vorstellung habe ich angehängt sowie eine Datei mit dem Muster. 

Ich wollte mich nun erkundigen wie teuer die Anfertigung eines solchen Anhängers inklusive Gravur wäre und wie lange sie in etwa dauern würde. Mit Blick auf das Budget besteht auch noch etwas Spielraum.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße und vielen Dank vorab,

F. Stürmer

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Anfertigen, Gravieren

Details zum Auftraggeber

2 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 13/12/2020
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.