Kettenanhänger

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 95.00€

Veröffentlicht am 12/11/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich einen Anhänger für eine Kette von Ihnen anfertigen lassen. Ein Bild von meiner Vorstellung habe ich angefügt. Dabei sollte sich die Pfote aus Sterlingsilber und glatten schwarzen Steinen zusammensetzen. Der Anhänger sollte eine Größe von ca. 2 cm besitzen und optional würde ich noch eine Gravur auf der Rückseite sowie eine entsprechende Kette in Erwägung ziehen.
Ist dies realisierbar? Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
Chantal Keller

Kategorie

Anfertigen, Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 12/11/2021
GOLDSCHMIED (1)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.