Kette zur verlobung für meinen freund

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 100.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 05/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde sehr gerne ein Individuelles Verlobungsgeschenk für meinen Freund anfertigen lassen. Mit unserem Jahrestag (11.2.2019) und dem Namen unseres Hundes (Sheldon) und meinem Namen (Luisa). Mir ist es wichtig ,dass das Schmuckstück auch sehr robust ist. Mein Freund ist sehr praktisch und würde diese Kette wahrscheinlich nie wieder ablegen. Ich würde sehr gerne wissen, wie viel es kosten würde und wie es weiter gehen würde.

Ich freue mich über Ihre Antwort 

Luisa Hähnel 

Kategorie

Anfertigen, Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 05/04/2022
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.