Kette und Kreut

  • Angebote 2
  • Budget 1.500.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Stuttgart

Veröffentlicht am 09/11/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo mein Name ist Zekic, 

Ich wollte fragen ob sie die Goldkette mit dem Kreuz aus Vikings für mich anfertigen können. Dieses würde ich gerne aus 585 Gold anfertigen lassen und schreiben sie mir bitte bevor der Anfertigung den wahrscheinlichen Preis ! Wenn sie ein Bild brauchen kann ich ihnen per Mail eins senden oder wenn sie wollen können sie auch googeln. Sie werden sehen dass es eine Art ,,Doppelkette” sein wird (einfach nur zwei Ketten) die bei einem Mann von ca. 1.84m bis ende der Brust geht. Dazu ist das Kreuz noch innerlich hol. Aber das alles sehen sie dann beim Bild.

Entschuldigung für die vielen Bilder, jedoch ist es ein sehr detailliertes Kreuz. Dazu will ich das alles übereinstimmt :)

Passen sie es dann auf mich an. Ich bin 1,84m groß, 18 Jahre alt und wiege 74kg.

LG Nikola

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 09/11/2020
GOLDSCHMIED (2)

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.