Kette mit Anhänger vergolden

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 40.00€
  • Ort München

Veröffentlicht am 02/12/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich würde sehr gerne eine Kette mit Anhänger vergolden lassen (Bild siehe Anhang). Ist dies möglich und wie teuer wäre dies ungefähr? Besonders wichtig ist es mir, dass die Schrift auf der Kette auch nach der Vergoldung noch gut lesbar ist. Kann dies gewährleistet werden oder ist dies bei einer Vergoldung nicht möglich? 

Die Kette ist 40,5 cm lang und besteht aus Sterlingsilber. 

Wie lang würde eine Vergoldung ca. dauern? 

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Klix 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/12/2020
GOLDSCHMIED (1)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.