Kette gravieren lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Koblenz

Veröffentlicht am 23/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne die Koordinaten (siehe Foto) auf eine Kette rund herum am Rand eingravieren lassen. Und zwischen Anfang und Ende der Koordinaten hätte ich gerne noch das Jahr 2012 stehen, getrennt mit strichen (………/2012/………) 

Ich habe einmal eine Foto der Kette hochgeladen, dann die Koordinaten und ein Beispiel wie ich es gerne hätte! 

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/03/2021
GOLDSCHMIED (1)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.