Kette aus Bernstein reparieren bzw umarbeiten lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 70.00€
  • Ort Magdeburg

Veröffentlicht am 19/01/2022

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Ich habe eine Kette mit einem Kreuz aus Bernstein die einen hohen emotionalen Wert für mich hat. Das Kreuz ist leider in der Mitte durchgebrochen und der Kreuzanhänger ist dann leider noch von der Kette abgefallen. Ich habe mich bereits erkundigt und die Kette ist irreparabel deswegen würde ich sie gerne in ein neues Schmuckstück wie eine Kette oder einen Ring verwandeln lassen. Die Kette oder der Ring sollten Silber sein und der Ring müsste leider aus 925 Sterling Silber sein da ich auf alles andere allergisch reagiere 

Kategorie

Reparieren, Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/01/2022
GOLDSCHMIED (1)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.