Kette

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 17/01/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Schönen guten Tag ich besitze eine 925 Sterling Silberkette die 60 cm lang ist und 6 mm breit ist und würde sie gerne in 585 Gold vergolden lassen dabei würde ich gern ihren Preis wissen und kann man die Goldschicht dicke entscheiden wenn ja würde ich gerne die Preise wissen für je nach Dicke Dankeschön 

Mit freundlichen Grüßen

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

130 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit:
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

17 Jahr(e) Erfahrung

139 Aufträge absolviert

Kein Angebot möglich

Guten Tag,

Ja, die Kette kann vergoldet werden bzw sollte plattiert werden, damit die Vergoldungsschicht länger hält.

Für einen Kostenvoranschlag bräuchte ich das Gewicht der Kette und zu wissen, ob die Kette schon getragen worden und vor der Behandlung noch aufgearbeitet werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Möge

GOLDSCHMIED KONTAKTIEREN