Karabinerhaken an Goldarmband montieren

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 60.00€
  • Ort Potsdam

Veröffentlicht am 23/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Der Verschluss meines Armbandes ist gebrochen. Ich würde diesen gerne durch einen Karabinerhaken austauschen lassen. Da der Verschluss in der Vergangenheit desöfteren aufgegenagen ist und ich dadurch mein Armband auf dem Boden wiederfinden musste, ist es mir wichtig, dass der Verschluss als Karabinerhaken wie abgebildet ausgeführt wird.

Da es sich bei dem Armband um 585 Gold handelt, würde ich mir den Haken ebenfalls aus 585 Gold  wünschen

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/02/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.