K.ehrmueller85.kel@gmail.com

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 15/03/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Abend, bei meinem geliebten Kettenanhänger ist ein Stück Opal (laut Schmuckhandler vor Ort synthetisch) rausgefallen und verschwunden.  Mein Wunsch wäre jetzt entweder wieder einen passenden Stein einzusetzen oder aber die restlichen Teile ebenfalls zu entfernen und die freien Flächen mit roségold füllen, gern echt. Da muss ich aber leider den Preis entscheiden lassen..  Wäre das generell möglich? Wobei Roségold mein Favorit wäre..

LG Katrin

Fähigkeiten benötigt

EdelsteineVergolden

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 15/03/2023
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.