Ich würde Ringe einschmelzen lassen und zu einem bzw zwei Kettenanhängern verarbeiten lassen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 40.00€

Veröffentlicht am 04/03/2021

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Ich habe 4 Ringe,Silber 925.Die würde ich gern einschmelzen lassen und zu 2 Kettenanhängern verarbeiten lassen,eventuell in Herzform.Wäre so etwas möglich?Lg S.Wendler

Fähigkeiten benötigt

Gießen

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 04/03/2021
GOLDSCHMIED (2)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.