Ich möchte gerne meinen Ring kleiner machen und meine Halskette reparieren lassen.

  • Angebote 1
  • Budget 40.00€
  • Ø Preis 46.00€

Veröffentlicht am 26/05/2021

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

Mein Ring (50 mm) ist Silber und ein bisschen größer als meinen Finger und ich will gerne den kleiner machen. Vielleicht 49.2 mm oder 48.0 mm, aber ich weiss nicht, welche passt zu mir gut. Und meine Halskette ist Titan und sie ist gerissen. 

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Vielen Dank und schönen Tag!

Kategorie

Reparieren, Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 26/05/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.