Ich möchte gerne den Gehäuseboden meiner Uhr gravieren lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Frankfurt am Main

Veröffentlicht am 28/05/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne ein Datum sowie zwei Initialen auf die Rückseite der Uhr eingravieren lassen. Es handelt sich bei der Uhr um eine Gruen Precision 510 und der Gehäuseboden müsste meines Wissens nach aus Gold bestehen. Gegebenenfalls sind noch kleine Schönheitskorrekturen an dieser sehr alten Uhr möglich. Am liebsten wäre mir daher, wenn ich persönlich mit der Uhr vorbeikommen könnte, damit man alles weitere besprechen kann.

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 28/05/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.