Ich möchte eine große Menge Ketten, Klemmperlen und Ringe vergolden lassen

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 14/09/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, 

Ich würde gerne eine große Menge von Silber Ketten, Klemmperlen und Ringe vergolden lassen. 200 Sets die jeweils aus folgendes bestehen: 

  • 1x 1,5mm Venezia ketten (30cm)
  • 8x Klemmperlen 2mmx2mm
  • 6x Geschlossene Ringe 5mm diameter

Also insgesamt: 

  • 200x 1,5mm Venezia ketten (30cm)
  • 1600x Klemmperlen 2mmx2mm
  • 1200x Geschlossene Ringe 5mm diameter

Zuerst würde ich aber gerne einen Text machen wollen mit einem Set. Diese Materialen haben ich auch auf Lager – die Materialen für die Große Anfrage für 200 Sets, muss ich noch bestellen. 

Anbei ein Foto von die finale Kette, wo man sieht wie ein Set zusammengesetzt wird. Da sieht man auch wieso ich gerne alles gleich vergolden lassen möchte – weil die Kette hier eine andere Goldfarbe hat als die Einzelteile. 

Ich freue mich auch ein Angebot / Rückmeldung. Gerne könnt ihr mich auch auf 01734374818 anrufen falls es Fragen gibt. 

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/09/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.