Ich habe ein silbernes Armband mit kubanischen Gliedern und möchte Glieder vom Armband entfernen, um es zu kürzen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 94.00€

Veröffentlicht am 27/12/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Das Armband ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und mit Rhodium beschichtet oder plattiert. Es ist zu groß für mich, daher möchte ich, dass einige Links daraus entfernt werden. Die Glieder sind jeweils 10 mm lang.

Hier ist das Armband zum Verkauf auf der Website des Herstellers

https://jaxxon.com/products/cuban-link-bracelet-10mm-silver?size=85

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 27/12/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.