Herrenarmbanduhr grossflächig gravieren lassen

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 01/12/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Morgen, 

leider seid ihr weder telefonisch, noch per Chat Funktion nicht ereichbar, sodass ich dwohl diesen Weg nehmen muss, um meine Anfrage stellen zu können.

Also ich hätte folgende (wahrscheinlich verrückte) Idee.

Ich würde gerne eine meiner Armbanduhren grossflächig gravieren lassen etwa im Stil der Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe… (Einfach mal das Modell googeln, dann sehr ihr, was ich meine;-))

In meinem Fall würde ich das ganze allerdings etwas personalisierter gestalten, indem man bspw. Namen und Geburtsdaten meiner Kinder, sowie Name meiner Frau und bspw. Hochzeitsdatum irgendwie mit unterbringt.

Die grundsätzliche Frage wäre zunächst, ob so etwas in eurem Hause möglich ist, und falls ja, ob ich die Uhr von meinem Uhrmacher dazu komplett zerlegen lassen müsste, oder ob das bei euch stattfindet??

Bei der Uhr bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, welche ich denn nehmen soll für dieses Projekt. Derzeit schwanke ich zwischen meiner Victorinox I.N.O.X. Automatik, weil sie halt komplett ungraviert in Stahl ist, oder aber die Breitling Avenger Seawolf.

In erster Linie würde ich das vermutlich vom Preis abhängig machen. Wenn so´n Projekt mehr kosten sollte, als die I.N.O.X. bspw. greif ich natürlich eher auf ein hochwertigeres Modell zurück, um nicht mehr Geld in die Individualisierung, als in die Uhr selber stecke… Klingt logisch, oder?

Dazu kommt die Frage, ob die Gestaltung des Designs von mir kommen muss, oder ob ihr eurer Kreativität mal freien Lauf lassen wollt??? An sich bin ich komplett flexibel, das könnte für euch so´n Auftrag werden, wo ihr einfach mal machen könntet, worauf ihr immer mal Bock hattet, aber kein Kunde sowas mitgegangen ist… Ich könnte dieser Kunde sein, sofern o.g. Kriterien irgendwie eingebracht werden;-)

Am liebsten wäre mir ein Rückruf unter 0160/93846345, da ich eigentlich eher Freund von persönlichen Kontakten bin;-)

Mit freundlichen Grüssen

Dirk Sommereisen

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 01/12/2021
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.