Herren-Armbanduhr

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Hamburg

Veröffentlicht am 13/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Reparieren oder Reinigen einer Herren-Armbanduhr.

Die Armbanduhr war mehrere Jahre nicht in Gebrauch. Ich habe zuerst die Batterie erneuern lassen. Danach lief sie zwar einige Tage, blieb jedoch manchmal etwas hängen und ging dann nach. Nun hat sie ihre Funktion komplett eingestellt.

Ich vermute, dass die Armbanduhr nach der langen Liegedauer nur gereinigt werden muss.

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

2 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 17/01/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.