Halskette umarbeiten

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Augsburg

Veröffentlicht am 24/11/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob sie meine Halskette umarbeiten können , es ist eine Königskette 6mm breit und 55 cm lang. Ich möchte mir eine Neue zulegen und dem nach würde ich gerne aus meiner jetzigen 2Armbänder machen lassen und diese eventuell vergolden lassen. Die Armbänder sollten beide 21cm lang sein und den selber Verschluss haben. Und ich würde gerne wissen mit welchen Gold es vergoldet werden könnte . Der jetzige Zustand der Hals kette ist sehr gut und ist aus 925er Silber .

Mit freundlichen Grüßen 

Kevin Weiß

Kategorie

Umarbeiten, Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 24/11/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.