Halskette anfertigen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 6.222.00€

Veröffentlicht am 17/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo wir sind ein Motorrad Club aus Mönchengladbach. Wir haben uns in den 90er unser Clublogo als Halskette anfertigen lassen und würden diese gern noch ein paar mal machen lassen. Wir hätten dazu eine Frage wenn wir ihnen eine Anhänger schicken würden könnten sie die uns nochmal herstellen. Würden uns über eine Antwort sehr freuen. Vielleicht können wir aber auch mal Telefonieren wenn das für sie besser ist.

Mfg Sebastian Bocks 

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 17/05/2020
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.