Halskette

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 20.00€

Veröffentlicht am 16/10/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich bin an meiner neu goldenen Halskette hängen geblieben (585) und ein Glied hat sich geöffnet, aber nicht abgebrochen (etwa 8 cm vom Verschluss weg). Ich habe es wieder eingefädelt und das Glied geschlossen, nun soll es an der stelle mit einem Punkt gelötet werden. Was wird die Reparatur kosten? 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 16/10/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.