Hallo, ich überlege mir meine Rolex vergolden zu lassen, sofern das möglich ist. Sie war ein Geschenk zur Geburt meiner Tochter und ich trage jetzt Gold und da passt sie leider nicht dazu.

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Frankfurt am Main

Veröffentlicht am 25/09/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich überlege nur außen zu vergolden und das Zifferblatt so zu lassen. Das ist glaube ich zu aufwendig und wahrscheinlich zu teuer. Immerhin müsste alles auseinander gebaut werden. Ich bin gespannt auf ihre Expertenmeinung. 

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 25/09/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.