Gravur eines Kettenanhängers

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 37.50€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 11/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo!

Ich möchte gerne meinen Kettenanhänger gravieren lassen. Am liebsten mit einem Fuß- oder Fingerabdruck meines Sohnes, seinem Namen und Geburtsdatum (Siehe Foto). Ich habe allerdings kein Stempelkissen. 

Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Danke und viele Grüße 

Magdalena Pilch

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 11/03/2021
GOLDSCHMIED (2)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.